Die Makro Ident aus Unterhaching ist ein Lösungsanbieter im Bereich Barcode, RFID, Kennzeichnung und Etikettierung.
Das Unternehmen konzentriert sich auf mobile Datenerfassung für Industrie-, Einzel- und Großhandels-Unternehmen, für die sich eine kostenintensive, individuelle Lösung für mobile Datenerfassung nicht lohnt.
Eine Standardlösung wurde erstellt, weil bei genauer Analyse vieler Vorgänge in der Industrie klar wurde, dass sich diese sehr ähneln. Deshalb kann das Modul („JScanIt!) in vielen Betrieben genutzt werden (die passende Barcode-Hardware wird mitgeliefert).

Individuelle Anpassungen sind trotzdem immer möglich. Die bereits im Einsatz befindlichen Lösungen für die Inventur, Belegerfassung, Auftragserfassung, den innterbetrieblichen Transport mit Unterschriften-Erfassung laufen auf PalmOS.

Quelle businessportal24.com 2007/09/28 16:15 von MAKRO IDENT – AutoID Technologie-Center

Hinterlassen Sie einen Kommentar