„Mobility Award 2007“ geht an mobilkom austria und mobil-data

Im Rahmen der Businessworld Awards 2007 wurden mobilkom austria und mobil-data mit dem „Mobility Award 2007“ ausgezeichnet. Der Preis geht an das Produkt „md-sales“ – eine Lösung für verschiedenste Vertriebs-Anwendungen von Logistik über Fahrverkauf bis hin zu CRM.

Im Rahmen eines Events wurden bereits zum fünften Mal die Businessworld Awards für besondere wirtschaftliche Leistungen von der Wirtschaftskammer Wien und dem Businessworld Magazin verliehen. Ausschlaggebend für die Entscheidung waren neben den wirtschaftlichen Erfolgen auch Kreativität, Zukunftsorientierung und ein sympathischer Markenauftritt. DI (FH) Haimo Lorenz, Partner Manager von mobilkom austria und Ing. Thomas Gruber, Geschäftsführer der mobil-data, nahmen den „Mobility Award 2007“ gemeinsam entgegen.

A1 SOLUTION PARTNER bezeichnet ein Partnerprogramm zwischen A1 und namhaften Lösungsanbietern. Derzeit gibt es in ganz Österreich 14 Partner. Bereits bestehende Lösungen sind unter anderem mobile Zeiterfassung oder mobile Vertriebssteuerung. „Wir sind sehr stolz auf unser erfolgreiches A1 SOLUTION PARTNER Programm“, so Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing, Vertrieb und Customer Services, mobilkom austria und Marketingvorstand Telekom Austria TA. „Der Mobility Award, den wir bereits zum zweiten Mal in Folge erhalten haben, ist nicht nur eine Bestätigung für den Erfolg des Programms, sondern auch dafür, dass wir zukünftig mit unseren Partnern noch intensiver zusammenarbeiten werden.“

Bei dem Produkt, das als mobile Lösung des Jahres ausgezeichnet wurde, handelt es sich um eine mobile Fahrverkaufslösung für Santora Kaffee Systeme GmbH. Das mobile Solutions Unternehmen mobil-data GmbH hat die vorhandene Software um die heute modernste mobile Push Technologie, md-Heartbeat, erweitert. Dadurch kann der Kunde die Touren- und Einsatzplanung optimieren und damit seine Logistikprozesse effizienter und kostengünstiger gestalten.

PR-inside.com 27.09.2007 15:29:26 von mobilkom austria AG

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.