Pressemitteilung: Anbieter für mobile Zeiterfassung virtic wächst

Die virtic GmbH befindet sich weiter auf Expansionskurs: Der Spezialanbieter für mobile Zeiterfassung und Lokalisierungssysteme hat in den vergangenen zwölf Monaten die Zahl seiner Firmenkunden verdoppeln können. Als Voraussetzung für das stetige Wachstum hat das Unternehmen zudem Anfang September größere Räumlichkeiten am Rheinlanddamm in Dortmund bezogen.

„Im Handwerk und vielen anderen Branchen ist der Bedarf nach leistungsfähigen Controllingsystemen enorm angestiegen.“ sagt Bernd Wolff, Geschäftsführer der virtic GmbH.

Die Handhabung der Handy-Applikation von virtic gestaltet sich unkompliziert und schnell: Per Tastendruck meldet sich ein Mitarbeiter zu einer bestimmten Arbeit an oder ab. Die jeweiligen Daten werden anschließend in Echtzeit sowie inklusive des Mitarbeiterstandortes (Ortung) an einen zentralen Server gesendet. Von dort können die Arbeitsdaten vom Projektleiter eingesehen oder auch direkt in die Finanz- und Lohnbuchhaltung überspielt werden.

Viritic ist auch auf unserem Portal für mobile Arbeitszeiterfassung vertreten.

Quelle: OpenPR.de, virtic GmbH, September 2007

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.